Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Sa
    14
    Mrz
    2020

    Eddie Nünning „It´s about Time“ - Hauskonzert

    Einlass: 18.30 Beginn: 19.30
    ...
    Eddie Nünning - One-Man-Band-Guitar
    ...
    Der Multi-Instrumentalist und Sänger Eddie Nünning präsentiert anlässlich seines 40-
    jährigen Bühnenjubiläums sein neues Solo-Programm „It´s about Time“ am
    Samstag, den 14. März 2020 um 19.30 Uhr im Haus Einklang - Lauenförde.
    ...
    Darin spielt und singt er feinsinnige Lieder über den Lauf der Zeit und des Lebens
    von Tom Waits bis Neil Young in den für ihn typischen feinsinnig-virtuosen
    Arrangements. Diese Kombination aus verschiedensten Gitarren, Gesang, Ukulele,
    Looper und Gitarrensynthesizer sorgt für bisher unerhörte orchestrale Soundbilder,
    die noch lange nachhallen: “…gefühlvoll, voller Atmosphäre, Prädikat:
    Extraklasse." (Die Rheinpfalz)
    ...
    Eddie Nünning gründete vor 20 Jahren seine „Ein-Mann-Band“, mit der er zahlreiche
    namhafte Sängerinnen in Konzerten, auf 6 CDs und um die Welt begleitete. Seit
    frühester Kindheit sammelt er Gitarren und schafft als versierter Sound-Alchemist
    Klanglandschaften, die „mit der Kombination von klassischer Spieltechnik und dem
    virtuosen Einsatz des Gitarrensynthesizers eine konzertante Begleitung zaubern, die
    nach mehr als "nur" einer Gitarre klingt..." (Neue Westfälische).
    ...
    It´s about Time - Zeit für eine Stimme & eine vielfältige Klangwelt.
    ...
    Kontakt:
    Eddie Nünning
    Fine Arts Management
    Wagnerstr. 16
    59558 Lippstadt
    Fon: 02941-77955
    Mobil: 01577-3848996